Thomas Sulzer, Geschäftsführer der SKYLINERS, äußert sich: "Die langjährige Partnerschaft mit der ,Frankfurter Neue Presse´ ist für uns von großer Bedeutung. Sie ermöglicht es uns, unsere Fans aktiv einzubeziehen und die Begeisterung für den Basketball in Frankfurt weiter zu fördern."
„Die Leidenschaft und der Teamgeist, mit dem die Mannschaft den direkten Wiederaufstieg geschafft hat, hat uns sehr beeindruckt und wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft fortzusetzen. Mit spannenden Hintergrundgeschichten und besonderen Gewinnspielen wollen wir unseren Leserinnen und Lesern und den SKYLINERS-Fans in dieser Saison unvergesslichen Basketball-Momente bescheren und so noch mehr Menschen für Basketball begeistern“, sagt die FNP über die bestehende Partnerschaft.
Die Verknüpfung zwischen dem Frankfurter Basketball-Klub und der renommierten Frankfurter Zeitung ist insbesondere durch die beliebte MVP-Wahl bekannt. An jedem Heimspieltag der SKYLINERS in der Süwag Energie ARENA wird nach dem Schlusssignal der beste hessische Akteur des Tages gesucht. Dabei präsentiert die FNP die MVP-Wahl, die über die SKYLINERS-App gesteuert und von den Fans proaktiv mitgestaltet wird. Das Voting-Ergebnis der User wird anschließend über die Social-Media-Kanäle sowie die Homepage und die App der SKYLINERS veröffentlicht. So wie am vergangenen Montag, als Booker Coplin mit seiner Leistung zum Fanliebling avancierte und den Titel „Dein MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neue Presse“ erhielt.