(Quelle: s.Oliver BBL)
Tour führt durch neun Städte - Attraktive Anreize für "Stopfer" und Dreier-Shooter
Wenn die Sonne am Firmament gleißend strahlt und die Quecksilbersäule locker über die 20-Grad-Marke treibt, wenn sich der Asphalt erhitzt und der Untergrund seinen Aggregatzustand verändert, dann kommt er aus seinem Winterquartier - der OBI Biber. Und dann wird Streetball "gerockt".
So auch dieses Jahr, bei der sechsten Auflage der "Biber-Beats"-Tour von OBI. Erstmals exklusiver Partner dieser Veranstaltung ist die s.Oliver Basketball Bundesliga, die bereits im vergangenen Jahr die Tour quer durch Deutschland begleitete. Neun Städte - von Augsburg bis Wetzlar - umfasst diesmal das Spektakel für jung und alt, das am 11. Mai in Gießen seine diesjährige Premiere feiert.
Neben dem sportlichen Drei-gegen-Drei winken dem besten ?Dunking-King? und Dreierschützen aller Events Einladungen zur überregionalen Vorausscheidung der offenen deutschen Dunking- und Drei-Punkte-Meisterschaften, die im Rahmen des ALLSTAR Days 2004 Ende Januar in der Kölnarena ausgetragen werden. Darüber hinaus verlost die s.Oliver BBL je zwei Eintrittskarten für ein Spiel der höchsten deutschen Liga.
Gespielt wird auf den Plätzen der OBI Märkte in sieben Kategorien. Alles weitere, wie und wo man sich anmeldet, wie man am besten zum Ort des Geschehens kommt, welche Regeln gelten und wie der Programmablauf aussieht, ist ab sofort im Internet unter www.biberbeats.de nachzulesen.