Im Rahmen der Kooperation wird FFH über die Spiele der SKYLINERS berichten – sei es über das Radio oder die digitalen Medien des Senders. HIT RADIO FFH mit täglich 2,5 Millionen Hörerinnen und Hörern (ma 2024 Audio II) betreibt in Web und App eine der umfangreichsten Informationsplattformen der Region. Darüber hinaus sind verschiedene Aktionen geplant, bei denen die Hörer die Möglichkeit haben, das Team hautnah zu erleben, darunter Gewinnspiele wie Ticketverlosungen.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit HIT RADIO FFH“, sagt Thomas Sulzer, Geschäftsführer der SKYLINERS. „FFH steht für Hessen-Power und -Passion. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft unseren Fans eine noch intensivere Verbindung zu unserem Team ermöglichen wird.“
Mit der Integration des SKYLINERS-Ticketshops auf der FFH-Homepage ist der erste Schritt zu einer lebendigen Kooperation getan. Am kommenden Sonntag steht das Heimdebüt des aktuellen Spitzenreiters in der easyCredit BBL an. Wer bei der Partie gegen die Bamberg Baskets nicht live dabei sein kann, erfährt das Endergebnis umgehend bei HIT RADIO FFH.