Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

Home-Office, Fanshop & Wohnzimmerspiele

Die FRAPORT SKYLINERS reagieren auf den am Mittwoch beginnenden, landesweiten Lockdown und werden wieder ins Home-Office zurückkehren. Damit einhergehend ist Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle nicht möglich und auch für Bestellungen im Fanshop ergeben sich Änderungen

Vor allen Dingen weisen die Frankfurter Basketballer darauf hin, dass Geschenkbestellungen im Online-Fanshop vor dem kommenden Freitag (18. Dezember; 12 Uhr) eingehen müssen, um vor dem Weihnachtsfest ausgeliefert werden zu können.

Für alle Fans, die ein Trikot verschenken möchten, ist die Deadline aufgrund der Produktionsabläufe bereits Mittwoch, der 16. Dezember.

Die Geschäftsstelle und die Mitarbeiter bleiben natürlich weiterhin telefonisch und per Mail erreichbar.

Yannick Binas (Leiter Vertrieb; Prokurist der FRAPORT SKYLINERS): „Den Vorgaben von Seiten der Regierung zu verstärktem Home-Office wollen wir natürlich nachkommen und unseren Beitrag dazu leisten, das Pandemie-Geschehen wieder in den Griff zu bekommen. Die Empfehlung kam für uns nicht überraschend, wir sehen uns daher gut vorbereitet, um unseren Fans weiterhin im bestmöglichen Umfang zur Verfügung zu stehen und mit Wohnzimmerspielen auf MagentaSport die Wartezeit auf die Festtage und die Rückkehr in die Fraport Arena zu verkürzen. Allen Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen möchte ich jetzt schon einen Dank für Ihren Einsatz und ihre Flexibilität aussprechen. Allen Fans, Partner:innen und Freund:innen wünschen wir auf diesem Wege auch schon frohe und vor allem gesunde Weihnachtstage.“