Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

Der FRAPORT SKYLINERS e.V. wünscht frohe Weihnachten

Liebe UntersützerInnen des FRAPORT SKYLINERS e.V.,

hinter uns allen liegt ein ungewöhnliches und schwieriges Jahr 2020. Nach dem Saisonabbruch in allen Jugendligen im März, konnten unsere Mannschaften über den Sommer das Training zunächst wieder aufnehmen und auch der Spielbetrieb startete fast regulär. Inzwischen hat uns die Pandemie jedoch wieder zur Aussetzung des Spiel- und Trainingsbetriebs gezwungen. Lediglich unsere FRAPORT SKYLINERS Juniors gehen aktuell in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB Süd weiterhin auf Korbjagd. Alle anderen Spieler halten sich mit Trainingsvideos individuell zu Hause fit.

Dennoch wünschen wir euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen und besinnlichen Momenten. Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr. Wir freuen uns sehr darauf, euch möglichst bald alle wieder in den Frankfurter Sporthallen zu sehen und gemeinsam dem schönsten Sport der Welt nachzugehen.

Weihnachtliche Grüße,

euer FRAPORT SKYLINERS e.V.

 

Die Geschäftstelle des FRAPORT SKYLINERS e.V. befindet sich von Mittwoch, 23. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 3. Januar 2021, in den Weihnachtsferien. Ab Montag, 4. Januar, stehen wir euch zu den gewohnten Zeiten telefonisch und per E-Mail wieder zur Verfügung.