(Dienstag, 09. März 2010 von Mark Langohr)
Am vergangenen Wochenende reiste das Team von Trainer Igor Starcevic in den Schwarzwald zum Spiel gegen Villingen-Schwenningen. Während die Gäste auf einen kompletten Kader zurückgreifen konnten, hatte Trainer Igor Starcevic wieder einmal mehr nur eine Rumpftruppe zur Verfügung. Erfreulich dabei, der lange Zeit verletzte Manuel Imamovic kehrte zurück ins Aufgebot der Adlerträger und auch Jan Novak und Jan Doleesji waren wieder mit von der Partie.
Es war wieder ein Spiel wie es typisch für die Frankfurter ist. Ein Viertel wird verschlafen und in den verbleibenden drei Vierteln präsentiert man sich als ebenbürtiger Gegner. Diesmal war das verflixte Viertel das Erste, dass man deutlich mit 30:12 abgeben musste. Das Spiel war somit zum Leidwesen der Frankfurter schon früh entschieden. Die restlichen drei Viertel konnte man dann immerhin ausgeglichen gestalten. 2. Viertel: 19:20; 3. Viertel: 19:25 und das letzte Viertel 17:18
Die Punkte verteilen sich wie folgt: Manuel Imamovic (20); Jan Novak (17/1); Roland Nyama (12/1); Jan Dolesji (10/2); Nikola Radenkovic und Patrick Iffland je (4)